Von der Liebe

Was hat das mit Liebe zu tun…? Wenn wir das Thema Liebe betrachten und all das, was über Liebe geschrieben, gesagt, gesungen, gefilmt und gezeichnet wird, dann merkt man bald, dass dieses Thema mindestens ebenso komplex und geheimnisvoll ist, wie die Welt der Bits und Bytes der Computer. Und wenn man sich so mit Menschen darüber unterhält, dann hat man ebenso den Eindruck, dass die meisten wohl nicht wirklich Profis sind auf diesem Gebiet und einen nur mit Scheinwissen beeindrucken wollen. Wenn nun aber die Bibel von uns Liebe fordert, warum sollte sie dann nicht auch Auskunftsquelle Nr. 1 sein, wenn es um echte Liebe geht?

Diese Predigtserie ist veröffentlicht in meinem Buch:

Botschafter der Liebe

In diesem Buch finden Sie neben einer Auslegung von 1. Kor. 13 auch Predigten über andere Bibeltexte von die Liebe.

Mehr Information

xmlns:og="http://ogp.me/ns#" xmlns:fb="http://www.facebook.com/2008/fbml"